Wir Über uns

  

 Herzlich willkommen bei der AIMFABRIK


 Der Clan AIMFABRIK enstand im Jahr 2019 durch einen Neuaufbau aus einem alten Team.
Wir waren schon länger ein bunt gemischter Haufen von witzigen, bekloppten, guten und schlechten Spielern.
In vielen Momenten hatten wir überlegt, wie es doch wäre selbst einen Clan zu gründen, etwas aufzubauen und einfach
schauen was so daraus wird.

Wir hatten lange überlegt, wie wohl unser Logo ausschauen soll und welchen Namen wir überhaupt nehmen können.
Da schien uns nach reiflicher Überlegung der Name AIMFABRIK als passend zu sein.
AIMFABRIK bedeutet, dass hier jeder der gutes oder schlechtes AIM hat ein zu Hause findet und stets Matches gemeinsam spielen kann.

Dies haben wir uns zu Herzen genommen und so entstand der Name AIMFABRIK.
Desweiteren wollen wir in Ligen spielen.
Zudem haben wir unsere eigenen Trikots und lassen diese herstellen in eSports-Qualität.
Betreiben hier einen eigenen Shop und lassen es über YouTube und Facebook auch nach und nach mehr krachen.
Summa Summarum sind wir alle, jeder einzelne sehr stolz auf das was wir schon erreicht haben und freuen uns
auf das was noch bevor steht.

Wir der AIMFABRIK Clan.
Wir von der AIMFABRIK Familie.

Wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt.


Mit freundlichem Gruß

AIMFABRIK
Management